Sommerwoche in Steinerskirchen 2017

„Mit mehr als allen Sinnen das Göttliche suchen“ lautet das diesjährige Thema. Doch was heißt das für mich, für meine tägliche Arbeit, für unsere Pädagogik, einfach gesagt: für mein Dasein auf der Welt? Welches Umfeld, welche Haltungen aller Beteiligten braucht es, damit sich Erfahrungen des Göttlichen im Erziehungs- und Bildungsalltag ereignen können?

Diesen Fragen wollen wir in der Sommerwoche vom 24. bis 28. Juli 2017 in der Oase
Steinerskirchen auf den Grund gehen. In dieser Fortbildung für Ganzheitlich-Sinnorientierte Pädagogik werden wir fachlich begleitet von Prof. Dr. Christa Georg-Zöller, Berlin, und Maria Steinfort, Bergisch Gladbach, als Referentinnen.

Informationen zur Sommerwoche und zur Anmeldung gibt es hier. Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss am 5. Juni:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s