Alles Gute für 2017

neujahr-2017Ein spannendes Jahr ist für Freunde und Förderer der ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik gestern zu Ende gegangen, und ein spannendes neues Jahr liegt vor uns …

Dafür wünschen wir allen Mitgliedern, Interessenten und Freunden alles Gute, Gottes Segen und viel Freude bei der ganzheitlich sinnorientierten Arbeit. Allen, die uns im letzten Jahr unterstützt haben, danken wir herzlich!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Mitgliederversammlung und Fachtagung, die vom 3. bis 5. Februar in Würzburg stattfindet.

2017 ist auf jeden Fall ein gutes Jahr, um einen Kurs oder eine Weiterbildung zu besuchen – alle Termine im Überblick gibt es hier.

Und für Mitglieder haben wir eine Anschauung zum Jahr und den zwölf Monaten im (geschützten) Mitglieder-Bereich bereitgestellt, um das neue Jahr angemessen zu begrüßen.

anschauung-jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s