Basiskurs in München: gsP mit vielen praktischen Beispielen

Basiskurs MünchenDer Kopf ist voller Bilder und Eindrücke. Das Herz voller Zuversicht und Hoffnung. Der Geist aufgebaut. Das erste Modul des Basiskurses in München vermittelte mit vielen praktischen Beispielen, wie wir den Kindern durch die ganzheitlich sinnorientierte Pädagogik ein christliches Menschenbild und Gottesbild weitergeben können …

In der Praxis durften wir Anschauung zu „Ich bin da“, „Ich habe einen Namen“ „Der brennende Dornbusch“, Erzählungen aus dem Leben Jesu“, die „Geschichte von den Bunten Vögeln“ und noch mehr erleben. Mit vielen Lieder und Tänzen wurde es nicht langweilig – selbst die eher trocken anmutenden, theoretischen Teile wurden praktisch vermittelt.

Ein sehr gelungenes Konzept, um Hintergrundwissen zur ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik weiterzugeben. Alle Teilnehmer waren begeistert!

Nicola Langton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s