Adventliches Wochenende in der Oase

Kett-11-2014-138 Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich vom 14. – 16.11.2014 auf „Wege durch den Advent bis zur Krippe hin“. Franz Kett, Christine Krammer und Angelika Stegmair begleiteten sie dabei und leiteten im Sinne von ganzheitlich-sinnorientiertem Bilden und Erziehen dazu an …

Nach den wichtigen Ankommens“ritualen“ wurden miteinander Symbole der Adventszeit (neu) entdeckt. Eine Einheit war ganz den Engeln gewidmet. Eine Laternen-Lichtmeditation führte in den zweiten Tag ein, Nikolaus und der arme Severino rundeten den Samstagabend ab. Gemeinsam mit den Referenten machten sich dann am Sonntagvormittag alle auf den Weg zur Krippe.

Kett-11-2014-2Neben Teilnehmern, die schon öfters in der Oase dabei waren, konnten auch wieder neue von der ganzheitlich-sinnorientierten Pädagogik „Begeisterte“ gewonnen werden. Das nächste „Kett-“Wochenende in der Oase wird vom 06. – 08.02.2015 zum Thema „Vater unser“ stattfinden. Sobald die Einladung fertig ist, wird sie auf dieser Website veröffentlicht.

Anton Stegmair

Kett-11-2014-3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s