Basiskurs in Fulda

Basiskurs in Fulda„Sehr anregend und impulsgebend für die eigene Praxis, überaus bereichernd für die eigene Persönlichkeit“ – „wie Exerzitien für mich“ – „habe Lust bekommen, ganz viel auszuprobieren“ –  so einige Rückmeldungen in der Abschlussrunde …

Im Mai und im Juli diesen Jahres waren die 17 TeilnehmerInnen aus der nahen und weiteren Umgebung (bis aus Karlsruhe und Worms) zum Basiskurs nach Fulda angereist. Dieser fand in Kooperation zwischen IgsP, Kath. Familienbildungsstätte Fulda, Bonifatiushaus und Caritas Fulda statt. Die relativ kleine Gruppe ermöglichte ein intensives Arbeiten. Das große Engagement und Interesse der Einzelnen, ihre originellen Begabungen, die Offenheit, mit der Fragen und eigene Gedanken eingebracht wurden, all das machten den Kurs so wertvoll.

So lautete das Résumé der Kursleitung am Ende:  Ihr wart ein toller Kurs! Wir hoffen, ganz viele von Euch im Multiplikatorenkurs wieder zu treffen …

Eva Fiedler, Andrea Schmitt, Dagmar Kretz

Hier noch einige Eindrücke vom zweiten Kursteil (für eine größere Ansicht einfach auf ein Bild klicken):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s