Kurzer Rückblick auf die 30. Vorstandssitzung

Himmelpforten2Im Haus „Himmelpforten“ in Würzburg traf sich der Vorstand vom 22. bis 23.3. zur 30. Vorstandssitzung. An diesem himmlischen Ort standen viele Themen auf der Tagesordnung …

Zuerst blickten wir zurück zur Fachtagung im Januar, auch auf die ersten abgeschlossenen Basiskurse und die Auswertung der Teilnehmer und Leitenden. Wir freuten uns im Vorstand über die guten Rückmeldungen und weitere Nachfrage nach neuen Basiskursen. Weitere Themen waren das Jahrbuch mit seinem Redaktionsteam, sowie die Umorganisierung des Zertifizierungsausschusses und die Überlegungen zu den Materialien des Multikurses.

Himmelpforten1

Vorausschauend beschäftigten wir uns mit der Trainerausbildung unseres Instituts, den Referenten für die Fachtagung 2014 und 2015 und der Sommerwoche in Steinerskirchen 2013. Viele kleine Angelegenheiten mussten ebenfalls noch geklärt, besprochen und durchdacht werden. Vielen Dank auch an Eva Fiedler, die uns am Samstag tatkräftig unterstützte.

Besonders schön war am Freitagabend eine kleine und heimlich organisierte Geburtstagsfeier für Franz Decker, der Anfang März seinen 70. Geburtstag hatte.

Herzlichen Glückwunsch auch hier ganz offiziell und Gottes Segen für dich, Franz!

So fuhren wir am Samstag wieder in alle Himmelrichtungen nach Hause, mit jeder Menge Arbeit im Gepäck.

 Für den Vorstand: Antje Buggisch

Ein Gedanke zu „Kurzer Rückblick auf die 30. Vorstandssitzung

  1. Carmen Ploner

    Danke für das Teilen und Mitteilen von dem, was ihr gearbeitet und weitergebracht habt.
    Dir Franz, ganz herzliche Geburtstagswünsche auch aus Südtirol! :)
    Liebe Grüße
    Carmen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s