Rückblick auf den Basiskurs in Wien im Herbst 2012

Basiskurs Wien Herbst 2013Im Oktober und November 2012 fand wieder ein Basiskurs zur ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik in Wien statt. Themen waren unter anderem „Ich bin da“, „Das Rad und das Pünktchen“, „Samuel wird gerufen“ und viele andere praktische Anschauungen …

Außerdem wurden natürlich die theoretischen Grundlagen der ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik vermittelt.

Zwei ausführliche Foto-Dokumentationen des Basiskurs von Anita Würkner, Renate Berger und Raimund Wolf finden Sie hier als PDF-Dateien zum Anschauen und Herunterladen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s